Über Uns

Theodor Eling war von 1980 bis 1999 ununterbrochen bei der Firma Becker Tiefbau GmbH in Weener beschäftigt. Er hat während seiner Tätigkeit eine Ausbildung zum Facharbeiter Rohrnetzbau Gas und Wasser absolviert und war 15 Jahre als Vorarbeiter eingesetzt.

Laut Referenz seines ehemaligen Arbeitgebers hat er die ihm aufgetragenen Bauvorhaben (vorwiegender Auftraggeber EWE-Oldenburg, sowie Wasserwerke und Bundesbahn) im Bereich Kabel, Gas und Wasser zur vollsten Zufriedenheit der Auftraggeber geleitet und ausgeführt.

Langjährige erworbene Fachkenntnisse, ergänzt durch entsprechende Lehrgänge mit Zertifikaten, sowie selbständiges, verantwortliches Arbeiten zeichnen ihn aus.

Stephan Eling hat seine Ausbildung zum Facharbeiter Rohrnetzbau Gas und Wasser ebenfalls bei der Firma Becker Tiefbau GmbH absolviert und ist anschließend jahrelang in der Firma als Vorarbeiter tätig gewesen.

Im März 2006 wagten die beiden den Schritt in die Selbständigkeit und beschäftigen inzwischen vier Mitarbeiter in Vollzeit.

Hiesige Bauunternehmen, andere Tiefbaufirmen, Anbieter für Lichtwellenleiterkabelanbindungen für Telekommunikationszwecke und Privatkunden gehören zu den Auftraggebern der Firma Eling & Eling.